Filme wie Chungking Express

Filme wie Chungking Express

Nebenan

Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er ... mehr »
Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Dinner For Two - Der Geschmack von Versuchung

Vom Autor von 'Der Rausch'.
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie ... mehr »
Maggi (Katrine Greis-Rosenthal) und Carsten (Nikolaj Coster-Waldau) sind ein unzertrennliches Paar, privat wie beruflich schwingen die ambitionierte Restaurant-Managerin und der anspruchsvolle Gourmet-Koch in perfekter Harmonie. Ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2021 | FSK 12

2046

Der ultimative Liebesfilm.
Hongkong, 1966. Der Schriftsteller Chow Mo Wan (Tony Leung Chiu-Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem ... mehr »
Hongkong, 1966. Der Schriftsteller Chow Mo Wan (Tony Leung Chiu-Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer ... mehr »

Café Belgica

'Café Belgica' ist die Geschichte von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir), zwei ziemlich unterschiedlichen ... mehr »
'Café Belgica' ist die Geschichte von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir), zwei ziemlich unterschiedlichen Brüdern, die sich aus den Augen verloren haben. Erst als Frank seinem kleinen Bruder anbietet, ihm an den Wochenenden ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

The Restaurant - Staffel 1

Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu ... mehr »
Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei Fremden. Das wissen zu jenem Zeitpunkt das Upperclass-Mädchen Nina ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

The Restaurant - Staffel 2

Es ist wieder angerichtet! Dezember 1955: Das Restaurant läuft und Weihnachten steht vor der Tür. Aber die ... mehr »
Es ist wieder angerichtet! Dezember 1955: Das Restaurant läuft und Weihnachten steht vor der Tür. Aber die Familie Löwander ist gespalten. Ein traumatisches Ereignis veranlasst die Matriarchin Helga (Suzanne Reuter) einen neuen ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 12

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Support the Girls

Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen ... mehr »
Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen Reizen nicht gegeizt wird. Ihren Job liebt sie nicht wirklich, aber ihre Kolleginnen sind für sie wie eine Familie und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12