Filme wie Chop

Filme wie Chop

Rojo Sangre

Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, ... mehr »
Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, doch davon will in der Gegernwart kein Medienschnösel etwas wissen. Vollends verbittert und herabgewürdigt ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 18

Exitus Interruptus

Der Tod ist erst der Anfang. Bist du dir deines Fleisches bewusst?
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen ... mehr »
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique (Anja Gebel). Als die beiden Frauen von einem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner ... mehr »
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Martyrs

Das Original
Frankreich, Anfang der 70er Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich ... mehr »
Frankreich, Anfang der 70er Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich die zehnjährige Julie schreiend und blutend durch die staubigen Straßen schleppt, dem Wahnsinn nahe, auf der Flucht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2008 | FSK 18

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in ... mehr »
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in der Lage, ein normales Leben zu führen. Um ihre Blutlinie zu reinigen, machen sie sich auf die Suche nach einer jungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Big Game

Die Jagdsaison hat begonnen.
Der psychotische Sully (C. Thomas Howell) ist überzeugt, dass der Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, auch ... mehr »
Der psychotische Sully (C. Thomas Howell) ist überzeugt, dass der Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, auch schuld am Unfalltod seiner Frau ist. Dieser Mann ist Detective Dave Reynolds (William Katt), dessen leichtgläubige ... mehr »
Brasilien, USA 2008 | FSK 18

Bitter Feast

Blutiges Kochduell
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel ... mehr »
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel die schon etwas wackelige Karriere des ehrgeizigen Fernsehkochs Peter Grey (James Le Gros). Zutiefst verletzt sinnt ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Penance

Sie zahlen für ihre Sünden.
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die ... mehr »
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die Therapie mehr kostet, als ihr Job in einem Frauenhaus einbringt. Sie entscheidet sich, an einer Reality-Show teilzunehmen und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18