Filme wie Chillerama

Filme wie Chillerama

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David ... mehr »
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David Carradine haust hier als moderner Hexenmeister, der es mit Lebenden oder Toten nicht so genau nimmt. Pech für die sechs ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mucha sangre

An einem gottverlassenen Ort, irgendwo tief in Spanien: Zwei Kriminelle, frisch aus dem Knast entflohen, nehmen ... mehr »
An einem gottverlassenen Ort, irgendwo tief in Spanien: Zwei Kriminelle, frisch aus dem Knast entflohen, nehmen sich eine weibliche Geisel und machen sich auf den Weg zu einem Gangsterboss, der ihnen noch Geld schuldet. In der ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

The Happiness of the Katakuris

Die Herberge zum plötzlichen Tod.
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren ... mehr »
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Choking Hazard

Shaun of the Zombies
Professor Reinis (Jaroslav Dusek) Selbsterfahrungsgruppe trifft zum Seminar 'Über das Leben' in einem ... mehr »
Professor Reinis (Jaroslav Dusek) Selbsterfahrungsgruppe trifft zum Seminar 'Über das Leben' in einem abgelegenen Waldhotel ein. Zu den Sechs gesellt sich noch der Pornodarsteller Mechura (Roman Izaias), der das Seminar mit einem ... mehr »
Tschechien 2004 | FSK 16

Monster Club

Willkommen im 'Monster Club', einer dunklen und surrealen Welt, wo Vampire, Werwölfe und Schlangenmenschen ihr ... mehr »
Willkommen im 'Monster Club', einer dunklen und surrealen Welt, wo Vampire, Werwölfe und Schlangenmenschen ihr Unwesen treiben. Erasmus (Vincent Price), ein Vampir, geht mit dem Horror-Story-Schreiber Ronald Chetwynd-Hayes (John ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

New Kids Nitro

Eine Zombieplage bedroht ganz Friesland. In 'Maaskantje' haben die fünf Jungs Richard (Huub Smit), Rikkert ... mehr »
Eine Zombieplage bedroht ganz Friesland. In 'Maaskantje' haben die fünf Jungs Richard (Huub Smit), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars), Robbie (Steffen Haars) und Barrie (Flip van der Kuil) allerdings ganz andere ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Zombieworld - Das Ende ist da

Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem ... mehr »
Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem weltweiten Ausbruch des Zombie-Virus auf unserem Planeten kaum noch einen Rückzugsort. Die Nachrichten überschlagen sich: Ob ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Zoombies

Der Tag der Tiere ist da!
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. ... mehr »
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18