Filme wie Checking Out

Filme wie Checking Out

Das Beste kommt noch!

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste ... mehr »
Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste Freunde, gefühlt schon immer - der eine ein pedantischer Spießer, der andere ein auf der Überholspur lebendes ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Der geilste Tag

Der kauzige, überambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der eher in den Tag lebende Benno ... mehr »
Der kauzige, überambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der eher in den Tag lebende Benno (Florian David Fitz) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Also beschließen sie nach ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Das Beste kommt noch

Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César ... mehr »
Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César Montesiho (Patrick Bruel) fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie beschließen, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Eierdiebe

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.
Vorzeigestudent Martin Schwarz (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einer im Eilverfahren durchgeführten ... mehr »
Vorzeigestudent Martin Schwarz (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einer im Eilverfahren durchgeführten Hodenkrebs-Operation ein 'Ei'. Geschockt von den Fließbandmethoden im Krankenhaus und den Reaktionen seiner Familie, braucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Wie das Leben so spielt

Als der erfolgreiche Comedian George Simmons (Adam Sandler) die Chance zu einem Neuanfang bekommt, beschließt ... mehr »
Als der erfolgreiche Comedian George Simmons (Adam Sandler) die Chance zu einem Neuanfang bekommt, beschließt er, sein bis dato eher oberflächliches Leben von Grund auf zu ändern. Mit seinem Assistenten, Nachwuchs-Comedian Ira ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine ... mehr »
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Paper Man

Zeit erwachsen zu werden.
Der erfolglose Schriftsteller Richard Dunn (Jeff Daniels) ist nie richtig erwachsen geworden. Um dem tristen ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Richard Dunn (Jeff Daniels) ist nie richtig erwachsen geworden. Um dem tristen Alltag und vor allem den Bemutterungsanfällen seiner Frau Claire (Lisa Kudrow) zu entfliehen, erschafft er für sich mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12