Filme wie Cascadeur

Filme wie Cascadeur

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Legacy of Lies

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die ... mehr »
Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 ... mehr »

Black Site

Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', ... mehr »
Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', welche in einer abgeschiedenen Wüste liegt und besonders gefährliche Gefangene beherbergt. Wenige Tage vor Abigails ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Maksym Osa - Das Gold des Werwolfs

Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, welches das Gold des ... mehr »
Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, welches das Gold des polnischen Königs transportiert. Ein Werwolf soll hinter dem grausamen Massaker stecken. Maksym Osa (Vasiliy Kukharskiy), ein ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16

Mara und der Feuerbringer

Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach ... mehr »
Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach wäre. In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter Christa (Esther Schweins) mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Hebt die Titanic

Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen ... mehr »
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen Schatz an Bord des gesunkenen Schiffs immer wieder die Phantasie der Menschen angeregt. Im Wettlauf um die Macht ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

Die Spur des Bernsteinzimmers

Es ist eines der größten Geheimnisse unserer Zeit: das legendäre Bernsteinzimmer. Seit seinem Verschwinden im ... mehr »
Es ist eines der größten Geheimnisse unserer Zeit: das legendäre Bernsteinzimmer. Seit seinem Verschwinden im Jahre 1944 begaben sich Heerscharen von Schatzsuchern auf die Spur des sagenumwobenen achten Weltwunders. So auch Lisa ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die ... mehr »
Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die Archäologin Katharina Meiers (Bettina Zimmermann), noch seinen Kumpel, den quirligen Restaurator Justus Zacharias ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12