Filme wie Maksym Osa - Das Gold des Werwolfs

Filme wie Maksym Osa - Das Gold des Werwolfs

Gold - Im Rausch der Gier

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je ... mehr »
Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

EndZeit

Die Zombie-Apokalypse
Vor zwei Jahren haben Zombies die Erde überrannt. 'Weimar' und 'Jena' sind dank eines Schutzzauns die ... mehr »
Vor zwei Jahren haben Zombies die Erde überrannt. 'Weimar' und 'Jena' sind dank eines Schutzzauns die vermutlich letzten Orte menschlicher Zivilisation. Als Vivi (Gro Swantje Kohlhof) und Eva (Maja Lehrer) sich zwischen den ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Kamui

The Last Ninja
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, doch nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Ihr Freeride-Snowboard-Urlaub in einem abgelegenen Resort wird für Mia (Ivanna Sakhno) und ihren Verlobten Max ... mehr »
Ihr Freeride-Snowboard-Urlaub in einem abgelegenen Resort wird für Mia (Ivanna Sakhno) und ihren Verlobten Max (Alex Hafner) zum Albtraum, als sich die beiden auf den Weg zu einer der gefährlichsten Abfahrten machen. Max ... mehr »
Georgien, Ukraine, Spanien, USA 2020 | FSK 16

Escape Room 2

No Way Out - Gewinnen war erst der Anfang.
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum ... mehr »
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum auf der ganzen Welt unter Hochspannung mitfiebern ließ. Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von 'Escape ... mehr »
USA, Südafrika, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 16

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Water 2 - Abyss

Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda ... mehr »
Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda (Amali Golden) und Viktor (Benjamin Hoetjes), ein abgelegenes, unerforschtes Höhlensystem in den Wäldern ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 16