Filme wie Camille - Verliebt nochmal!

Filme wie Camille - Verliebt nochmal!

Sky

Der Himmel in mir.
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ... mehr »
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs im Westen der USA hat sie ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann beendet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Alles was kommt

Gerade schien Nathalie Chazeauxs (Isabelle Huppert) Leben noch in bester Ordnung zu sein. Ein Beruf mit Berufung ... mehr »
Gerade schien Nathalie Chazeauxs (Isabelle Huppert) Leben noch in bester Ordnung zu sein. Ein Beruf mit Berufung als Philosophielehrerin, eine eigene Lehrbuchreihe, eine stabile Ehe seit 25 Jahren und zwei fast erwachsene Kinder. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Nico, 1988

Ein Biopic über die letzten Lebensjahre von Christa Päffgen (Trine Dyrholm), bekannt unter ihrem ... mehr »
Ein Biopic über die letzten Lebensjahre von Christa Päffgen (Trine Dyrholm), bekannt unter ihrem Künstlernamen 'Nico', erstes deutsches Supermodel, einstige Muse von Andy Warhol und Sängerin der Gruppe 'The Velvet Underground'. ... mehr »
Belgien, Italien 2017 | FSK 12

Happy Ending

70 ist das neue 70.
Seit einer Ewigkeit hat Helle (Birthe Neumann) darauf gewartet, dass ihr Workaholic-Ehemann Peter (Kurt Ravn) in ... mehr »
Seit einer Ewigkeit hat Helle (Birthe Neumann) darauf gewartet, dass ihr Workaholic-Ehemann Peter (Kurt Ravn) in Rente geht, damit sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen können. Sie möchte mit ihm reisen und die Welt erkunden ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Vier Wände für Zwei

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) ... mehr »
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 6

Da kommt noch was

Eine wunderbare Komödie.
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie ... mehr »
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie feststeckt. Zwei Jahre ist es her, dass ihr Ehemann sie für eine andere Frau verlassen hat, aber sie ist immer noch ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim ... mehr »
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim Hiller (Billy Campbell) wie ein Traum, denn er ist liebenswert und wohlhabend. Die beiden heiraten, erwarten ein Baby und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der Tintenfisch und der Wal

Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch ... mehr »
Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch Bernard (Jeff Daniels) war einst ein gefeierter Schriftsteller. Mittlerweile hat er aber zunehmend größere Schwierigkeiten, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12