Filme wie Cabin Fever 3

Filme wie Cabin Fever 3

Dead Rising - Endgame

Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von ... mehr »
Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt. Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Contracted - Phase 2

Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem ... mehr »
Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem schrecklichen Virus infiziert, der Menschen in einen zombieartigen Blutrausch versetzt und verfaulen lässt. Panisch macht er sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein ... mehr »
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: die Abschaffung des 'BR-Gesetzes', das ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Die Wiege des Schreckens

Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie ... mehr »
Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie Bestien oder Menschen? Der Richter entscheidet sich für das Zweite, verbannt sie aber auf eine einsame Insel, wo sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

The Zombie Diaries 2 - World of the Dead

Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den ... mehr »
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

The Killer War - Kriegssöldner

Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ... mehr »
Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ist, totes Gewebe zu erneuern. Das würde für die Menschheit die ewige Jugend bedeuten. Trotz skrupelloser Tier- und ... mehr »
Russland 2010 | FSK 18

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martín) feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ... mehr »
Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martín) feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt, Blut zu spucken. Als ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 18