Filme wie Brotherhood of Blades

Filme wie Brotherhood of Blades

Detective Dee und die Armee der Toten

China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord ... mehr »
China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord gerufen. Der Gouverneur von Wu-Zhou und seine Familie sind tot. Einer der Bediensteten des Hauses behauptet, die Täter seien ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

The Fortress

Eine unbezwingbare Armee. 47 Tage des Widerstands.
Im eiskalten Winter des Jahres 1636 belagert die chinesische Armee die Bergfestung 'Namhansanseong'. Dort hat ... mehr »
Im eiskalten Winter des Jahres 1636 belagert die chinesische Armee die Bergfestung 'Namhansanseong'. Dort hat sich der koreanische König Injo (Park Hae-il) mit seinem Hofstaat und seinen Truppen verschanzt, um der Unterwerfung ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16

The King's Daughter

Nach dem preisgekrönten Fantasy-Roman 'Das Lied von Mond und Sonne' von Vonda N. McIntyre.
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft ... mehr »
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft einer Meerjungfrau einfangen will. Doch seine uneheliche Tochter Marie-Josephe (Kaya Scodelario) entdeckt diese Kreatur ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
400 Jahre alt ist das wertvolle Schwert, das den beiden Martial-Arts-Kriegern Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) und Yu ... mehr »
400 Jahre alt ist das wertvolle Schwert, das den beiden Martial-Arts-Kriegern Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) und Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) gestohlen wird. Nach einer atemberaubenden Verfolgungsjagd quer über die Dächer findet Lien ... mehr »
Hongkong, Taiwan, USA, China 2000 | FSK 12