Filme wie Brighton Rock

Filme wie Brighton Rock

Straße ohne Namen

FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem ... mehr »
FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem Bankangestellten. Beide Opfer wurden mit derselben Waffe getötet, eine andere Verbindung zwischen ihnen gibt es nicht. ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Fahrstuhl zum Schafott

Der perfekte Mord: Julien Tavernier (Maurice Ronet) erschießt den Ehemann seiner Geliebten Florence Carala ... mehr »
Der perfekte Mord: Julien Tavernier (Maurice Ronet) erschießt den Ehemann seiner Geliebten Florence Carala (Jeanne Moreau) in dessen Büro und lässt die Tat wie einen Selbstmord aussehen. Julien geht zu seinem Auto, alles ist ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 16

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

9 Bullets

Some People Are Hard to Kill
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben ... mehr »
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben und Erlösung, als sie alles riskiert, um ihren jungen Nachbarn zu retten, nachdem er Zeuge des Mordes an seinen Eltern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mad Dog

Am Abgrund des Bösen.
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen ... mehr »
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen toskanischen Landstrich Angst und Misstrauen unter den Einheimischen. Zusammen mit seinem Vorgesetzten Captain Rio ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Ritualmord

Nach dem Roman von Mo Hayder.
Ein Film von Hans Herbots, in dem eine Reihe brutaler Morde Polizeitaucherin Kiki und Kommissar Nick Cafmeyer in ... mehr »
Ein Film von Hans Herbots, in dem eine Reihe brutaler Morde Polizeitaucherin Kiki und Kommissar Nick Cafmeyer in eine Welt führt, in der scheinbar teuflische Kräfte mit allen Mitteln in Schach gehalten werden müssen: Der Albtraum ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 16

Ein Kuss vor dem Tode

Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles ... mehr »
Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles dafür tun, um zu den Reichen und Mächtigen zu gehören, wie zur wohlhabenden Familie seiner Freundin Dorothy 'Dorie' ... mehr »
USA 1956 | FSK 12