Filme wie Brennende Sonne

Filme wie Brennende Sonne

Are We Lost Forever

An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer ... mehr »
An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung voller Höhen und Tiefen. Hampus empfindet vor allem Erleichterung. Zu oft wurde er von seinem ... mehr »
Schweden 2020 | FSK 16

All The Pretty Little Horses

Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren ... mehr »
Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren 30ern, Athen zu verlassen und mit ihrem Sohn in die griechische Provinz zu ziehen. Alice nimmt einen Pflegejob an und ... mehr »

Bad Tales

Es war einmal ein Traum.
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften ... mehr »
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges ... mehr »
Italien, Schweiz 2020 | FSK 16

Ma Belle, My Beauty

Liebe nach Deinen eigenen Regeln.
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In ... mehr »
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In 'New Orleans' führten sie einst eine Dreierbeziehung, bis die irgendwann nicht mehr funktionierte und Lane aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2021 | FSK 16

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Ana, mon amour

Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren ... mehr »
Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren Literatur und werden ein Paar. Ana ist leicht neurotisch und leidet unter Panikattacken. Toma folgt ihr in jedes der dunklen ... mehr »

15 Years

Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ... mehr »
Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ist fit und in Sachen Freundschaft und Liebe stimmt alles. Seine beste Freundin Alma (Ruti Asarsai) ist für ihn wie ... mehr »
Israel 2019 | FSK 16

Vortex

Ein zweigeteiltes Bild, ein Ehepaar, zwei Menschen, die sich langsam verlieren - zunächst in ihrem Haus voller ... mehr »
Ein zweigeteiltes Bild, ein Ehepaar, zwei Menschen, die sich langsam verlieren - zunächst in ihrem Haus voller Bücher und Erinnerungen, dann in ihren eigenen Gedanken. Dario Argento und Françoise Lebrun brillieren in Gaspar Noés ... mehr »
Belgien, Frankreich, Monaco 2021 | FSK 12