Filme wie Bounce - Eine Chance für die Liebe

Filme wie Bounce - Eine Chance für die Liebe

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Rent-an-Elf

Die Weihnachtsplaner
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat damit auch ihrem gemeinsamen Sohn Nathan das Herz gebrochen! Doch ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Sag's nicht weiter, Liebling

Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im ... mehr »
Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im Job steht die lang erwartete Beförderung immer noch aus, von dem gescheiterten Geschäftstermin in Chicago ganz zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Street Survivors

Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd.
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in ... mehr »
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in die Sümpfe von Gillsburg am 20. Oktober 1977. In 'Street Survivors' (2020) kombiniert Regisseur Jared Cohn ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lost at Christmas

Weihnachtsliebe wider Willen.
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) ... mehr »
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) und Rob (Kenny Boyle) im Schneesturm aufeinandertreffen. Sie beschließen, sich gemeinsam auf den rund 100 Meilen weiten ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Christmas on Ice

Liebe lässt die Herzen schmelzen.
Es braucht wohl ein wahres Weihnachtswunder, damit sich der sehnlichste Wunsch der ehemaligen Eiskunstläuferin ... mehr »
Es braucht wohl ein wahres Weihnachtswunder, damit sich der sehnlichste Wunsch der ehemaligen Eiskunstläuferin Courtney (Abigail Klein) erfüllt. Die Eislaufbahn, die sie mit Hingabe im Herzen ihrer Heimatstadt betreibt, soll nach ... mehr »
USA 2020 | FSK 0