Filme wie Boone

Filme wie Boone

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hustle Down

Cold Hard Cash
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich ... mehr »
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich für seinen Boss bestimmt war. Doch nachdem er dem Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) begegnet, welcher mit Waffengewalt ... mehr »
Mexiko, USA 2021 | FSK 16

Paradise City

Endstation Rache
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, ... mehr »
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, erfährt, dass sein Vater, der legendäre und rechtschaffene Vollzugsbeamte Ian Swann (Bruce Willis), während der Jagd nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Barb Wire

Don't Call Me Babe!
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die ... mehr »
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die Kongressarmee immer weiter in den Osten vor. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Colonel Prycer (Steve Railsback) landen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Debt Collector - Pay Day

Erst schlagen, dann fragen.
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis ... mehr »
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis Mandylor) als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein Kunde ihn in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

The Jurassic Games

In einer nicht allzu fernen Zukunft lässt eine TV-Show namens 'Jurassic Games' zehn zum Tode Verurteilte in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft lässt eine TV-Show namens 'Jurassic Games' zehn zum Tode Verurteilte in einem Virtual-Reality-Spiel wie Gladiatoren gegeneinander antreten, bei dem es am Ende nur einen Überlebenden geben wird. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Anchor

Stimmen aus der Dunkelheit.
Nachrichtensprecherin Se-ra (Chun Woo-hee) erhält kurz vor ihrer Sendung einen verstörenden Anruf. Eine junge ... mehr »
Nachrichtensprecherin Se-ra (Chun Woo-hee) erhält kurz vor ihrer Sendung einen verstörenden Anruf. Eine junge Frau behauptet, dass ein fremder Mann in ihrer Wohnung sei und sie und ihre Tochter umbringen wird. Der vermeintliche ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16