Filme wie Boo! 2

Filme wie Boo! 2

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie ... mehr »
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in 'Halloween' als Laurie Strode ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Barn - Part 2

This Halloween No One Can Stop the Harvest...
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine ... mehr »
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine Teenager-Clique in der Kleinstadt 'Helen's Valley' in Angst und Schrecken versetzt hat. Michelle Fairchild (Lexi Dripps), die einzige ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), ... mehr »
Noch schamloser, noch gnadenloser und noch zügelloser! Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall) den High-School-Horror von 'Scary Movie' (2000) überlebt, stehen sie dem ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers ... mehr »
20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers entkommen konnte. Sie führt nun ein neues Leben und hat eine Familie gegründet, doch ihrer Angst konnte sie sich nie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Halloween 3

Die Nacht der Entscheidung
Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft ... mehr »
Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft sprengt, dem Plan eines industriellen auf die Spur, mittels seiner national verbreiteten Halloween-Masken Millionen von Kindern ... mehr »
USA 1982 | FSK 16