Filme wie Blinde Wut

Filme wie Blinde Wut

Aus dem Nichts

Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben. Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst ... mehr »
Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben. Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja (Diane Kruger) will Gerechtigkeit - für sie gibt es keine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2017 | FSK 12

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred Hayes ... mehr »
Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred Hayes (Oscar-Preisträgerin Frances McDormand aus 'Fargo') eine Aufsehen erregende Aktion: Sie bemalt drei Plakatwände an der ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 12

Pig

Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche ... mehr »
Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche nach seinem geliebten Futterschwein, das entführt wurde, in seine eigene Vergangenheit zurückkehren: Rob lebt ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Annas Mutter

Nach einer wahren Begebenheit.
Marianne Grünwald (Gudrun Landgrebe) lebt mit ihrem Lebenspartner Ulrich (Rolf Zacher) und ihrer Tochter Anna ... mehr »
Marianne Grünwald (Gudrun Landgrebe) lebt mit ihrem Lebenspartner Ulrich (Rolf Zacher) und ihrer Tochter Anna (Verena Corinna) auf dem Land. Doch die Idylle trügt. Die Beziehung ist vielmehr nur noch eine Hassliebe, aus der ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Die Kadetten von Bunker Hill

Die Revolte der Kadetten - Diese Schule ist unser Zuhause. Wir werden es verteidigen.
Pflicht, Vaterlandsliebe und Ehre sind die Ideale, die in 'Bunker Hill' gepredigt werden. Als die Kadetten ... mehr »
Pflicht, Vaterlandsliebe und Ehre sind die Ideale, die in 'Bunker Hill' gepredigt werden. Als die Kadetten erfahren, dass ihre Akademie geschlossen werden soll, verbarrikadieren sie sich, angeführt vom fanatischen Kadettenmajor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Crossing Guard

Es geschah auf offener Straße.
Freddy Gale (Jack Nicholson) will nur eines, Rache an John Booth (David Mores) für den Tod seiner Tochter. John ... mehr »
Freddy Gale (Jack Nicholson) will nur eines, Rache an John Booth (David Mores) für den Tod seiner Tochter. John hat sie überfahren und jetzt muß er dafür bezahlen. Sechs Jahre hat Freddy auf Johns Haftentlassung gewartet - den ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Ein einziger Augenblick

Es sind nur wenige Sekunden, die das Leben zweier Familien von Grund auf verändern: Hilflos muss Ethan (Joaquin ... mehr »
Es sind nur wenige Sekunden, die das Leben zweier Familien von Grund auf verändern: Hilflos muss Ethan (Joaquin Phoenix) mit ansehen, wie sein zehnjähriger Sohn Josh von einem Auto erfasst und getötet wird. Der Täter begeht ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 12

Gran Torino

Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski (Clint Eastwood) mag es nicht, wie sich ... mehr »
Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski (Clint Eastwood) mag es nicht, wie sich sein Leben und seine Nachbarschaft verändert haben. Auch seine Nachbarn, Immigranten aus Südostasien, kann er überhaupt ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2008 | FSK 12