Filme wie Blick in den Abgrund

Filme wie Blick in den Abgrund

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 46

Die Autobahnpolizei
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von ... mehr »
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von gegenseitigem Misstrauen aufgrund ihrer jeweiligen Vergangenheit geprägt. Doch mittlerweile liegen alle Karten auf dem Tisch und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Vanishing

The Killing Room
Während die Forensikerin Alica Launey (Olga Kurylenko) auf einer Konferenz in Seoul ihre revolutionäre Methode ... mehr »
Während die Forensikerin Alica Launey (Olga Kurylenko) auf einer Konferenz in Seoul ihre revolutionäre Methode zur Abnahme von Fingerabdrücken vorstellt, wird sie von der koreanischen Polizei in einem Mordfall um Hilfe gebeten. ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16

CSI: Vegas - Staffel 1

'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen ... mehr »
'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen Problem konfrontiert, das das Crime-Lab in seinem Bestand bedroht, heißt ein neues Team von Forensikern alte Freunde ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Das 13. Zeichen

Lisa (Lukerya Ilyashenko), eine forensische Wissenschaftlerin, hat eine besondere Faszination für die ... mehr »
Lisa (Lukerya Ilyashenko), eine forensische Wissenschaftlerin, hat eine besondere Faszination für die Schönheit des menschlichen Körpers und ist fest davon überzeugt, dass körperliche Liebe heilende Wirkung hat und Linderung ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16

Wilder - Staffel 4

Alle 6 Folgen der 4. Staffel auf 2 DVDs
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner ... mehr »
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner Chemotherapie zu unterstützen. Die trügerische Ruhe des Bergdorfes wird jäh zerstört, als Rosas Kollege, der Dorfpolizist ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 16

Drift - Partners in Crime

Die kompletten Staffeln 1 + 2
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner ... mehr »
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner Ermittler Ali Zeller (Ken Duken aus 'Berlin Falling') und seine Kollegin müssen einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16