Filme wie Blessing Bell

Filme wie Blessing Bell

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Yakuza Princess

Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein ... mehr »
Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein Fremder in ihrer Wohnung auf, der behauptet, dass ihre beiden Schicksale durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden ... mehr »
Brasilien 2021 | FSK 18

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Postman Blues

Tragisch, Moralisch, Zynisch und Brutal.
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten ... mehr »
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten Freundes Noguchi (Keisuke Horibe), Mitglied der Yakuza, vorbei kommt, sieht er wie dieser sich einen Finger abschneidet. Als ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Sonatine

Aniki Murakawa (Takeshi Kitano) ist ein perfekter Yakuza: bösartig und zu jeder Schandtat fähig. Nur hat ... mehr »
Aniki Murakawa (Takeshi Kitano) ist ein perfekter Yakuza: bösartig und zu jeder Schandtat fähig. Nur hat Murakawa in letzter Zeit keine so rechte Freude mehr an seinem Beruf. Sein Boss Kitajima (Tonbo Zushi) und dessen rechte Hand ... mehr »
Japan 1993 | FSK 16

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Gonin 2

Blutige Rache
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie ... mehr »
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie sich über den unerwarteten Reichtum freuen können, nimmt eine Yakuza-Gang ihre Spur auf und auch ein psychopathischer, ... mehr »
Japan 1996 | FSK 18

Ichi the Killer

Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine ... mehr »
Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine Yakuza-Mitglieder, dass er sich aus unerfindlichen Gründen abgesetzt hat. Nur der sadistische Emporkömmling Kakihara vermutet ... mehr »
Japan, Hongkong, Südkorea 2001 | FSK 18