Filme wie Blair Witch

Filme wie Blair Witch

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der ... mehr »
Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

V/H/S 2 - S-VHS

Who's Tracking You?
Auf der Suche nach einem verschwundenen Studenten stoßen die beiden Privatdetektive Larry (Lawrence Michael ... mehr »
Auf der Suche nach einem verschwundenen Studenten stoßen die beiden Privatdetektive Larry (Lawrence Michael Levine) und Ayesha (Kelsy Abbott) in dessen Apartment auf einen Stapel Videokassetten, deren Inhalt von grausiger Natur ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 18

In 3 Tagen bist du tot 2

Nina! Hilf mir! Schnell! Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina (Sabrina ... mehr »
Nina! Hilf mir! Schnell! Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina (Sabrina Reiter) wollte allen Erinnerungen an jenen schrecklichen Sommer entfliehen, durch den nächtlichen Anruf wird sie aber ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 16

V/H/S 3 - Viral

In Los Angeles liefert sich die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Eiswagen, die für viel Aufsehen ... mehr »
In Los Angeles liefert sich die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Eiswagen, die für viel Aufsehen sorgt. Etliche Jugendliche säumen die Straßen und filmen mit Videokameras und Handys das Geschehen, um durch ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Tape_13

It Gets Into Your Head
Ann (Nadine Petry) und Gero (Lars Steinhöfel), ein junges Liebespaar, bleiben auf ihrer Reise durch Europa mit ... mehr »
Ann (Nadine Petry) und Gero (Lars Steinhöfel), ein junges Liebespaar, bleiben auf ihrer Reise durch Europa mit dem Auto in der Eiffel liegen und sind so gezwungen das Wochenende mit ein paar einheimischen Jugendlichen auf einer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16