Filme wie Big Wednesday

Filme wie Big Wednesday

Die perfekte Welle

Die wahre Geschichte des Ian McCormack.
Ian McCormack (Scott Eastwood) ist jung und ein begnadeter Surfer aus Neuseeland. Auf der Suche nach der ... mehr »
Ian McCormack (Scott Eastwood) ist jung und ein begnadeter Surfer aus Neuseeland. Auf der Suche nach der perfekten Welle reist er mit seinem besten Freund um den gesamten Globus. Auf ihrer abenteuerlichen Reise lernen die beiden in ... mehr »

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weißen Hai ... mehr »
Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Perfect Wave

Mit dir auf einer Welle.
Tiaan Nothnagel (Edwin van der Walt) ist jung und ein talentierter Surfer. Bei einem tragischen Unfall während ... mehr »
Tiaan Nothnagel (Edwin van der Walt) ist jung und ein talentierter Surfer. Bei einem tragischen Unfall während eines Surfausflugs verliert er seinen besten Freund Dirkie Lawrence (Vilje Maritz). In seiner Trauer schwört Tiaan, nie ... mehr »
Südafrika 2015 | FSK 12

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit ... mehr »
Nick McCallum (Ryan Kwanten) will unbedingt eine Karriere als Profisurfer einschlagen. Doch sein Vater, der seit einem Surf-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu durchkreuzen. Als sich Nick ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Monsterthursday

Wellenlängen
Karen (Silje Salomonsen) heiratet Tord (Christian Skolmen), mit dem sie ein Kind erwartet. Even (Vegar Hoel) ist ... mehr »
Karen (Silje Salomonsen) heiratet Tord (Christian Skolmen), mit dem sie ein Kind erwartet. Even (Vegar Hoel) ist Tords Trauzeuge - zu schade, dass auch er Karen liebt. Tord bricht mit seinem Surfboard unter dem Arm zu einer ... mehr »
Norwegen 2004 | FSK 12

In Gottes Hand

Wer sich dieser Gefahr aussetzt, begibt sich in Gottes Hand.
Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle! In ... mehr »
Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle! In Mexiko, Bali, Madagaskar und Hawaii suchen drei besessene Surfer die Strände ab nach der großen Herausforderung. Ihr ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Blue Juice

Gegen die Brandung - Der ewige Traum vom Surfen.
Die Surfer-Legende JC (Sean Pertwee) lebt in einer kleinen Küstenstadt in England mit seiner Freundin Chloe ... mehr »
Die Surfer-Legende JC (Sean Pertwee) lebt in einer kleinen Küstenstadt in England mit seiner Freundin Chloe (Catherine Zeta-Jones) zusammen. Chloe nervt langsam, dass der Endzwanziger sich immer noch wie ein Jugendlicher verhält. ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12