Filme wie Bibi Blocksberg

Filme wie Bibi Blocksberg

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an ... mehr »
Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter? Aus ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Conni & Co.

Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule ... mehr »
Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten. Frodos Besitzer ist ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt ... mehr »
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny (Ruben Storck) ist davon wenig ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Die drei !!!

2019 geht die Spurensuche mit 'Die drei !!!' los: Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim ... mehr »
2019 geht die Spurensuche mit 'Die drei !!!' los: Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen und Nachwuchs-Detektivinnen. In den ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Die drei ??? - Erbe des Drachen

'Rocky Beach' in Kalifornien. Mit seiner außergewöhnlichen Intelligenz und seinem fotografischen Gedächtnis ... mehr »
'Rocky Beach' in Kalifornien. Mit seiner außergewöhnlichen Intelligenz und seinem fotografischen Gedächtnis ist Justus Jonas (Julius Weckauf) der Kopf des berühmten Detektiv-Trios 'Die drei ???', das durch den skeptischen ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Albert und der große Rapallo

Der frechste Junge seit Michel. Und immer lockt das Abenteuer.
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen ... mehr »
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen Dorf lebt und die Bewohner mit allerhand Streichen auf Trab hält. Sein bester Freund Egon (Sebastian Jessen) steht ihm ... mehr »
Dänemark 1998 | FSK 0