Sebastian Jessen Alle Filme mit Sebastian Jessen

Sebastian Jessen Alle Filme mit Sebastian Jessen

Die Wege des Herrn - Staffel 2

Im Namen des Vaters
Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt ... mehr »
Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt tätig. Nach einem schrecklichen Verlust versuchen alle ihren ganz eigenen Umgang mit der Trauer zu finden. Ihr Glaube ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Von Liebe und Krieg

Der dänische Soldat Esben (Sebastian Jessen) täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen ... mehr »
Der dänische Soldat Esben (Sebastian Jessen) täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen und nach drei Jahren zu seiner Frau Kirstine (Rosalinde Mynster) und Sohn Karl zurückzukehren. Doch in seiner ... mehr »

Die Wege des Herrn - Staffel 1

Im Namen des Vaters
Die dänische Familie Krogh entstammt einer langen Linie von Pastoren. Vater Johannes (Lars Mikkelsen) ist trotz ... mehr »
Die dänische Familie Krogh entstammt einer langen Linie von Pastoren. Vater Johannes (Lars Mikkelsen) ist trotz seines Alkoholkonsums für seine zwei Söhne gottgleich: er gibt, liebt, nimmt und bestraft. Johannes kämpft für das ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 12

Love Is All You Need

Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer ... mehr »
Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Alles ... mehr »

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren ... mehr »
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren Entschluss: Sein Leben soll sich ändern - und zwar gründlich. Da kommt ihm ein geheimnisvoller Koffer, in dem sich vier ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 16

Albert und der große Rapallo

Der frechste Junge seit Michel. Und immer lockt das Abenteuer.
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen ... mehr »
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen Dorf lebt und die Bewohner mit allerhand Streichen auf Trab hält. Sein bester Freund Egon (Sebastian Jessen) steht ihm ... mehr »
Dänemark 1998 | FSK 0