Filme wie Beyond the Law

Filme wie Beyond the Law

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner ... mehr »
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, zu einer abgelegenen Farm, die dem besorgten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Exit Wounds - Die Copjäger

Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven ... mehr »
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven Seagal) macht keine Gefangenen. Als Folge seines eigenwilligen Verhaltens wird er von seinen Vorgesetzten in den ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

Im Auge des Wolfes

Dealer gegen Diebe
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines ... mehr »
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' ... mehr »
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' auf, einem maskieren Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose (David Castañeda) als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

The Asian Connection

The Beast is in the East
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ... mehr »
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ein luxuriöses Leben im tropischen Paradies, das Jack mit seiner Geliebten Avalon voll auskostet. Doch beim nächsten ... mehr »
Thailand, USA 2016 | FSK 16