Filme wie Über den Dächern von Nizza

Filme wie Über den Dächern von Nizza

The Adventurers

Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem ... mehr »
Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Zhang Dan (Andy Lau). Und obwohl der Meisterdieb sich eigentlich zur Ruhe setzen will, nimmt er ... mehr »
China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 12

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die ... mehr »
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet haben, tut sich noch einmal zusammen, um ein letztes legendäres ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

The Score

Sie können diesen Coup nur gemeinsam landen. Doch die Beute will jeder für sich allein.
Hollywoods-Megastars landen einen gemeinsamen Coup: Einbrecherlegende Nick Wells (Robert De Niro), ein ... mehr »
Hollywoods-Megastars landen einen gemeinsamen Coup: Einbrecherlegende Nick Wells (Robert De Niro), ein brillanter Safeknacker und im legalen Leben Besitzer eines florierenden Jazzclubs will sich mit einem letzten gewaltigen Coup aus ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut ... mehr »
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut Polizeiakten eine weiße Weste, bis sie bei einem Juwelen-Coup von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Joe hält es für ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 12

Verlockende Falle

Die Falle ist gestellt.
In diesem packenden Actionthriller sind die Einsätze hoch und die Funken sprühen gewaltig, als der Kunstdieb ... mehr »
In diesem packenden Actionthriller sind die Einsätze hoch und die Funken sprühen gewaltig, als der Kunstdieb Robert 'Mac' MacDougal (Sean Connery) und die Versicherungsagentin Gin Baker (Catherine Zeta-Jones) aufeinandertreffen. ... mehr »

Out of Sight

Liebe, Lust und andere Laster.
Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat Jack Foley (George Clooney) in seiner 20-jährigen Karriere als ... mehr »
Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat Jack Foley (George Clooney) in seiner 20-jährigen Karriere als Bankräuber mehr Banken überfallen als jeder andere im Computer des FBI. Leider neigt er dazu, sich immer wieder ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert ... mehr »
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Einbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), ... mehr »
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), Handsome Rob (Jason Statham), Left-Ear (Mos Def), Lyle (Seth Green) sowie seinem väterlichen Mentor John (Donald Sutherland) ... mehr »