Filme wie Bed & Breakfast

Filme wie Bed & Breakfast

Suburbicon

Willkommen in der Nachbarschaft.
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien ... mehr »
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien mitten im Herzen von Amerika. Mit seinen erschwinglichen Häusern und gepflegten Rasenflächen ist 'Suburbicon' in den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lola

Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. ... mehr »
Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. Durch seine korrekte und unbestechliche Art wird er schnell unbeliebt in der allseits korrupten Gesellschaft, die sich ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston ... mehr »
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston Globe', einen besonderen Auftrag: Der neue Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Vacationland

'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort ... mehr »
'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort aufzuwachsen. Nicht in den 80ern und schon gar nicht in der öden Kleinstadt Bangor. Für Joe (Brad Hallowell), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Mit David Gray, sagen die Neuseeländer, hat ihr Land seine Unschuld verloren: Am 13. November 1990 trat dieser ... mehr »
Mit David Gray, sagen die Neuseeländer, hat ihr Land seine Unschuld verloren: Am 13. November 1990 trat dieser mit seinem Gewehr vor die Tür und in dem einst beschaulichen Küstenort Aramoana starben dreizehn Menschen. Weil die ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16

Bristol Boys

In einer kleinen Stadt, ist Drogendealen Big Business.
Michael 'Little Man' McCarthy (Tom Guiry) steigt in das Geschäft mit Marihuana ein, um seiner drogenabhänigen ... mehr »
Michael 'Little Man' McCarthy (Tom Guiry) steigt in das Geschäft mit Marihuana ein, um seiner drogenabhänigen Mutter und sich ein besseres Leben bieten zu können. Seinen kometenhaften Aufstieg folgt der unvermeitliche Ärger: Die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Kaltblütig

Nur Menschen töten aus niederen Motiven.
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder ... mehr »
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder werden von Einbrechern brutal ermordet. Es scheint, die ahnungslos schlafende Familie wurde geradezu exekutiert. Die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Children of Glory

Was ist, wenn du zwischen Liebe und Freiheit wählen musst?
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit ... mehr »
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit Panzern niedergeschlagen wird. Derweil führen die Olympischen Spiele die Völker dieser Erde ins australische Melbourne. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16