Filme wie Bastian Pastewka - Ohne Worte

Filme wie Bastian Pastewka - Ohne Worte

Bullyparade - Der Film

Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die ... mehr »
Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die (Heimkino-)Leinwand zurück. Zum 20-jährigen Jubiläum der 'Bullyparade' sorgt Bully für ein Wiedersehen mit den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Pastewka in... Indien

Am Horizont gibt's keinen Zimmerservice.
Pastewka in Indien: Ob er als Kleindarsteller in einer indischen Soap-Opera radebrechend einen indischen Text ... mehr »
Pastewka in Indien: Ob er als Kleindarsteller in einer indischen Soap-Opera radebrechend einen indischen Text hinunterstottert, sich als Kricket- und Elefanten-Polospieler versucht oder zu Gast bei einem echten indischen Maharadscha ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Pastewka in... Japan

Am Horizont gibt's keinen Zimmerservice.
Pastewka in Japan: Kontaktschwierigkeiten hat er keine, der Reisende wider besseren Wissens, eher eine ... mehr »
Pastewka in Japan: Kontaktschwierigkeiten hat er keine, der Reisende wider besseren Wissens, eher eine erfrischende Ehrfurchtsarmut vor fremden Kulturen. Ob im Nachtleben der Megametropole Tokio, als Bergsteiger am Heiligen Berg ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Pastewka in... Südsee & Mexiko

Er wollte nur kurz Zigaretten holen gehen...
Bastian Pastewka ist wieder auf Entdeckungstour. Der Fernreisen eher abgeneigte Comedian bereiste nach dem ... mehr »
Bastian Pastewka ist wieder auf Entdeckungstour. Der Fernreisen eher abgeneigte Comedian bereiste nach dem großen Erfolg der TV-Ausstrahlung und DVD-Veröffentlichung von 'Pastewka in... Indien & Japan' für RTL erneut ferne ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Pastewka in... Russland

Er wollte nur kurz Zigaretten holen gehen...
Pastewka in Russland: Das Land der Babuschkas, der Zwiebeltürme und des Wodkas. Nach Tanzabenden in Sibirien ... mehr »
Pastewka in Russland: Das Land der Babuschkas, der Zwiebeltürme und des Wodkas. Nach Tanzabenden in Sibirien stürzt er sich in das nicht vorhandene Nachtleben von Ulan Ude und Irkutsk. Nach einem Ausflug ins Kosmonautenzentrum von ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Das Büro - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Kompetenz gibt es woanders! Hier hat der Wahnsinn Methode!
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' ... mehr »
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' (2003) zeigt die Abgründe des deutschen Büroalltags. Ein ahnungsloser, unwissender Chef und seine Angestellten müssen mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Harald & Eddi

Sie waren das All-Star-Dream-Team der deutschen Comedy: Harald Juhnke und Eddi Arent alias Harald und Eddi. Der ... mehr »
Sie waren das All-Star-Dream-Team der deutschen Comedy: Harald Juhnke und Eddi Arent alias Harald und Eddi. Der leise und zugleich schrille Humor ihrer Sketchshow aus britischer Feder kann getrost als Comedy-Klassiker bezeichnet ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 0