Filme wie Basket Case

Filme wie Basket Case

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Frank (Sean Chapman) kauft in einem Café im Orient einen mysteriösen Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer ... mehr »
Frank (Sean Chapman) kauft in einem Café im Orient einen mysteriösen Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer anderen Dimension öffnen - 'Das Tor zur Hölle'. Dort wird er von 'Zenobiten' unter unvorstellbaren Schmerzen zu Tode ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 18

Feast 2

Sloppy Seconds
Es ist der Morgen nach dem ersten Überfall der fleischfressenden Monster auf die Bar (siehe 'Feast' 2007). Ein ... mehr »
Es ist der Morgen nach dem ersten Überfall der fleischfressenden Monster auf die Bar (siehe 'Feast' 2007). Ein kleiner Haufen Überlebender schlägt sich in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Feast 3

The Happy Finish
Die Überlebenden aus 'Feast II' (2008) machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der ... mehr »
Die Überlebenden aus 'Feast II' (2008) machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Let Her Out

Nach einem schweren Unfall leidet Helen (Alanna LeVierge) plötzlich an erschreckenden Halluzinationen. Ein ... mehr »
Nach einem schweren Unfall leidet Helen (Alanna LeVierge) plötzlich an erschreckenden Halluzinationen. Ein 'MRT' zeigt schließlich den Grund dafür: Noch im Mutterleib hat sie ihren Zwilling absorbiert, der durch den Unfall nun ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Nest

Beth (Sarah Navratil), ihr Mann Jack (Kevin Patrick Murphy) und die gemeinsame Tochter Meg (Maple Suttles) wagen ... mehr »
Beth (Sarah Navratil), ihr Mann Jack (Kevin Patrick Murphy) und die gemeinsame Tochter Meg (Maple Suttles) wagen einen Neubeginn und versuchen sich in einem geerbten Haus einzurichten. Als die kleine Meg auf einem Flohmarkt einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18