Filme wie Bad Spies

Filme wie Bad Spies

Spy

Susan Cooper undercover.
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ... mehr »
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ausfällt und ein weiterer Top-Agent (Jason Statham) in Gefahr gerät, meldet sie sich freiwillig, um undercover in die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ... mehr »
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ruchlosen Waffendealers Arnold Gundars (Malcolm McDowell) gefallen. Weil der beste Agent der CIA gerade mit einer anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy ... mehr »
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy zu tun hat, dann können die Saturday-Night-Live-Veteranen Chevy Chase und Dan Akroyd am Ende ihres ersten gemeinsamen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Double Zero

Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf ... mehr »
Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf im Haus. Um die Kernwaffe wiederzubekommen, stellen sie zwei Trottel an: William 'Will' Le Sauvage (Ramzy Bedia) und ... mehr »

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Spion wider Willen

Jackie (Jackie Chan) ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft ... mehr »
Jackie (Jackie Chan) ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft verbringt. Doch eines Tages macht ihn ein Privatdetektiv ausfindig und möchte ihn davon überzeugen, dass er der lang ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16