Filme wie B*d F*t 2

Filme wie B*d F*t 2

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Die 'Maniacs' sind zurück: Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co. zieht diesmal mit ihren ... mehr »
Die 'Maniacs' sind zurück: Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co. zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Cannibals and Carpet Fitters

Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein ... mehr »
Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo. Dort wartet jedoch nicht nur Arbeit auf sie, sondern auch eine überaus ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, ... mehr »
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Meat Grinder

Prepare To Get Ripped Apart...
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren ... mehr »
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren Angestellten Aoi (Atitaya Shindejanichakul) an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Evil 2

Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis ... mehr »
Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis geschart hat, gibt es nur noch einen Ausweg: sie müssen es zum Hafen schaffen. Denn dort legt in Kürze das letzte ... mehr »
Griechenland 2009 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Field of Blood 2

Farm der Angst - The Saw Is Family... Business.
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil ... mehr »
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil getötet wurden, befindet sie sich immer noch in ihrer Gewalt. Zusammen mit anderen Gefangenen plant Melanie die Flucht ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Sweetie, You Won't Believe It

Genervt von ihren keifenden Ehefrauen, flüchten drei befreundete Loser samt einer Ladung Gummipuppen zweiter ... mehr »
Genervt von ihren keifenden Ehefrauen, flüchten drei befreundete Loser samt einer Ladung Gummipuppen zweiter Wahl auf einen turbulenten Angeltrip. Sie treffen dabei nicht nur auf völlig degenerierte Hinterwäldler, sondern stören ... mehr »
Kasachstan 2020 | FSK 18