Filme wie 2001 Maniacs

Filme wie 2001 Maniacs

Deathgasm

Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die ... mehr »
Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die Heavy-Metal-Band 'Deathgasm', kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Nur zu gerne würden die beiden Nietenträger die ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 18

Cannibals and Carpet Fitters

Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein ... mehr »
Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo. Dort wartet jedoch nicht nur Arbeit auf sie, sondern auch eine überaus ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Run for Blood

Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen ... mehr »
Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, da sich die Wiedererweckten nicht kontrollieren lassen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Meat Grinder

Prepare To Get Ripped Apart...
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren ... mehr »
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren Angestellten Aoi (Atitaya Shindejanichakul) an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Sweetie, You Won't Believe It

Genervt von ihren keifenden Ehefrauen, flüchten drei befreundete Loser samt einer Ladung Gummipuppen zweiter ... mehr »
Genervt von ihren keifenden Ehefrauen, flüchten drei befreundete Loser samt einer Ladung Gummipuppen zweiter Wahl auf einen turbulenten Angeltrip. Sie treffen dabei nicht nur auf völlig degenerierte Hinterwäldler, sondern stören ... mehr »
Kasachstan 2020 | FSK 18

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt 'Wheesley' verseuchen, hilft nur noch schonungslose ... mehr »
Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt 'Wheesley' verseuchen, hilft nur noch schonungslose Schädlingsbekämpfung. Während um sie herum Chaos ausbricht, müssen Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion aus 'Serenity'), ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16