Filme wie Aus nächster Distanz

Filme wie Aus nächster Distanz

Banklady

Nach einer wahren Geschichte.
Vom Mauerblümchen zur ersten Bankräuberin Deutschlands, dies ist die wahre Geschichte der 'Banklady' Gisela ... mehr »
Vom Mauerblümchen zur ersten Bankräuberin Deutschlands, dies ist die wahre Geschichte der 'Banklady' Gisela Werler, von Regisseur Christian Alvart als moderner Gangsterfilm hochspannend und emotional im Stil von Bonnie und Clyde ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Jones

Spione von nebenan.
Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar, Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis), findet es ... mehr »
Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar, Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis), findet es nicht gerade leicht, mit den Joneses Natalie (Gal Gadot) und Tim (Jon Hamm) mitzuhalten - ihren unglaublich hinreißenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er ... mehr »
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er Kult-Serie 'Charlie's Angels', in dem die neuen 'Drei Engel für Charlie' Kristen Stewart als Sabina Wilson, Naomi Scott als ... mehr »
USA, Deutschland, China 2019 | FSK 12

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und ... mehr »
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon (Morgan Freeman) nimmt ihre Tochter als Geisel und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16