Filme wie Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern

Filme wie Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern

M3GAN

Programmiert auf Freundschaft - Hier ist deine mörderische, neue beste Freundin.
Eine Robotik-Ingenieurin bei einer Spielzeugfirma baut eine lebensechte Puppe, die beginnt, ein Eigenleben zu ... mehr »
Eine Robotik-Ingenieurin bei einer Spielzeugfirma baut eine lebensechte Puppe, die beginnt, ein Eigenleben zu führen. Sie ist auf Freundschaft programmiert: 'M3GAN' ist kein gewöhnliches Spielzeug, designt als beste Freundin eines ... mehr »
USA, Neuseeland 2022 | FSK 16

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13

Auf der kleinen Insel Lummerland wird dringend ein Leuchtturm gebraucht. König Alfons, der Viertelvorzwölfte, ... mehr »
Auf der kleinen Insel Lummerland wird dringend ein Leuchtturm gebraucht. König Alfons, der Viertelvorzwölfte, schickt die beiden Lokomotivführer Jim und Lukas zu Herrn Tur-Tur, dem Scheinriesen, um ihn nach Lummerland zu holen. ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 0

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Der Kinderbuchklassiker 'Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt' von Boy Lornsen in der berühmten TV-Version des WDR ... mehr »
Der Kinderbuchklassiker 'Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt' von Boy Lornsen in der berühmten TV-Version des WDR von 1972. Tobias Findeisen, genannt Tobbi, geht in die dritte Volksschulklasse und ist so ganz nebenbei Erfinder. So ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Die Story von Monty Spinnerratz

Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus ... mehr »
Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus bauen und alle Hafenratten vergiften. Doch Dollart hat seine Rechnung ohne den tapferen Rattenjungen Monty gemacht... ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Terra Willy

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den ... mehr »
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6