Filme wie Augsburger Puppenkiste - Der kleine dicke Ritter

Filme wie Augsburger Puppenkiste - Der kleine dicke Ritter

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13

Auf der kleinen Insel Lummerland wird dringend ein Leuchtturm gebraucht. König Alfons, der Viertelvorzwölfte, ... mehr »
Auf der kleinen Insel Lummerland wird dringend ein Leuchtturm gebraucht. König Alfons, der Viertelvorzwölfte, schickt die beiden Lokomotivführer Jim und Lukas zu Herrn Tur-Tur, dem Scheinriesen, um ihn nach Lummerland zu holen. ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 0

Die Story von Monty Spinnerratz

Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus ... mehr »
Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus bauen und alle Hafenratten vergiften. Doch Dollart hat seine Rechnung ohne den tapferen Rattenjungen Monty gemacht... ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Ritter Trenk

Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn ... mehr »
Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn Wertolt. Als eines Tages sein Vater zu Unrecht in den Kerker geworfen wird, zieht Trenk aus, Ritter zu werden. Mit Hilfe ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Ritter Rost 2

Das Schrottkomplott
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und ... mehr »
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Mila und Ruslan

Mutiger als erlaubt.
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder ... mehr »
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder Künstler. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem seit er die schöne Mila kennen gelernt ... mehr »
Ukraine 2018 | FSK 0

UglyDolls

Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für ... mehr »
Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für die ganze Familie die Hürden des Lebens, was es beispielsweise heißt, anders zu sein, geliebt werden zu wollen und ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

Der karierte Ninja 2

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen ... mehr »
Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling 'Eppermint' aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ... mehr »
Dänemark, USA 2021 | FSK 12