Filme wie Ritter Trenk

Filme wie Ritter Trenk

Ritter Rost 2

Das Schrottkomplott
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und ... mehr »
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

Käpt'n Sharky

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest. Doch von den anderen Seefahrern wird 'Käpt’n ... mehr »
Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest. Doch von den anderen Seefahrern wird 'Käpt’n Sharky' alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Das Schwert von Camelot

Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam ... mehr »
Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam mit Merlin, dem größten Zauberer seiner Zeit, wollen sie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral begeben. Doch auch ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der ... mehr »
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Mythen & Legenden - Die Ritter der Tafelrunde

Erlebe Lisa und Nick bei ihren spannenden Reisen durch die Zeit. Geschichte für Kinder einmal anders erzählt.
Erlebe Lisa und Nick bei ihren spannenden Reisen durch die Zeit. Geschichte für Kinder einmal anders erzählt.
Deutschland 2005 | FSK 0

Donkey Schott

Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen ... mehr »
Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen und schelmischen Esel aus Kastilien. Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine ... mehr »
Spanien, Italien 2007 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Don Quichote

Don Alonso liebt Geschichten über tapfere Ritter und deren ruhmreiche Taten. Als Don Quichote bricht er mit ... mehr »
Don Alonso liebt Geschichten über tapfere Ritter und deren ruhmreiche Taten. Als Don Quichote bricht er mit seinem Freund und treuen Knappen Sancho Pansa auf, um als fahrender Ritter Großes zu vollbringen. Mit klappriger Rüstung ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0