Filme wie Auf der Couch in Tunis

Filme wie Auf der Couch in Tunis

Divertimento

Ein Orchester für alle - Nach einer wahren Geschichte.
17 Jahre alt sind Zahia Ziouali (Oulaya Amamra) und ihre Zwillingsschwester, die versierte Cellistin Fettouma ... mehr »
17 Jahre alt sind Zahia Ziouali (Oulaya Amamra) und ihre Zwillingsschwester, die versierte Cellistin Fettouma (Lina El Arabi), als sie die Abschlussklasse des renommierten 'Lycée Racine' besuchen. Musik ist ihr Leben und ihre ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Don't Read This on a Plane

Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem ... mehr »
Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem neuesten Werk endlich ändern. Als sie jedoch in das erste Hotel ihrer Lesereise durch Europa einchecken will, muss sie ... mehr »

Alle wollen geliebt werden

Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. ... mehr »
Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. Doch sie hat keine Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. In der Praxis warten die Patienten:innen, ihre Tochter ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Sonne

Eines Nachmittags unter besten Freundinnen: Yesmin (Melina Benli), Nati (Maya Wopienka) und Bella (Law Wallner) ... mehr »
Eines Nachmittags unter besten Freundinnen: Yesmin (Melina Benli), Nati (Maya Wopienka) und Bella (Law Wallner) legen 'Losing My Religion' von 'REM' auf und schmeißen sich in eine sexy Tik-Tok-Pose, gehüllt in die 'Hijabs' von ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 12

Anna und der König

Die junge englische Witwe Anna Leonowens (Jodie Foster) reist 1862 nach Siam, um dort König Mongkuts (Chow ... mehr »
Die junge englische Witwe Anna Leonowens (Jodie Foster) reist 1862 nach Siam, um dort König Mongkuts (Chow Yun-Fat) Kinder zu unterrichten. Dass es 58 Kinder sind, ist nicht die einzige Überraschung, die sie erwartet. Der ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Marrakesch

Jeder Mensch hat einen Traum...
Marrakesch, ein exotischer Traum aus Tausend-und-einer-Nacht. Die junge Engländerin Julia (Kate Winslet) ... mehr »
Marrakesch, ein exotischer Traum aus Tausend-und-einer-Nacht. Die junge Engländerin Julia (Kate Winslet) flüchtet mit ihren Töchtern aus einer gescheiterten Beziehung in London ins faszinierende Marokko, auf der Suche nach einem ... mehr »

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »

Verzauberter April

Stellen Sie sich vor, Sie sind im Paradies und tun das, wovon Sie schon immer träumten.
London in der 20er Jahren. In einer Zeit, in der man von Frauen nur Gehorsam erwartete, beschließen vier ... mehr »
London in der 20er Jahren. In einer Zeit, in der man von Frauen nur Gehorsam erwartete, beschließen vier grundverschiedene englische Damen plötzlich nach Italien zu fahren, um dort zu erleben, was eine von ihnen als 'Wanne voller ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 6