Filme wie Feuer, Eis & Dynamit

Filme wie Feuer, Eis & Dynamit

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Creed 3

Rocky's Legacy - Dein schlimmster Feind ist deine Vergangenheit.
Nach seinen Erfolgen in der Boxwelt blüht Adonis Creed (Michael B. Jordan) in seinem Familienleben auf. Doch ... mehr »
Nach seinen Erfolgen in der Boxwelt blüht Adonis Creed (Michael B. Jordan) in seinem Familienleben auf. Doch als ein Freund aus Kindertagen und ehemaliges Boxwunderkind wieder auftaucht, ist das Duell zwischen den ehemaligen ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort ... mehr »
In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort unter Tonnen von Eis, Stein und Schlamm verschüttet, darunter auch Stuart Diver (Craig McLachlan) und seine Frau Sally ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit ... mehr »
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit seiner Freundin Meg Foster (Suzanne Turner) inklusive ihrem misstrauischen Vater Bill (Stacy Keach). Matt ist gerade ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Extreme Ops

Tempo ist die beste Waffe
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln ... mehr »
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln sich auf einem abgelegenen österreichischen Berggipfel, um einen spektakulären Stunt für eine TV-Werbung zu drehen. ... mehr »

Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Das Abenteuer ihres Lebens!
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer ... mehr »
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer grauen Arbeitswelt für einen Skilehrerjob im mondänen Wintersportort 'Aspen' in Colorado. Sie tauchen fasziniert ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Karate Kid 4 - The Next Karate Kid

Die nächste Generation - Frecher und kämpferischer als je zuvor!
Julie Pierce (Hilary Swank) ist 17, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie in die Obhut ... mehr »
Julie Pierce (Hilary Swank) ist 17, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie in die Obhut des weisen und geduldigen Mr. Miyagi (Pat Morita) gegeben wird. Er lehrt dem aufsässigen Teenager, wie sich durch die ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12