Filme wie Asian School Girls

Filme wie Asian School Girls

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in ... mehr »
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich ... mehr »
Frankreich, USA 2008 | FSK 16

Border Town

Ich will meine Tochter - Sie raubten ihm seine Tochter... Jetzt holt er sie zurück!
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat ... mehr »
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat Vincent (Mark Joy) eine Spur des Blutes hinterlassen, hat gefoltert und gemordet, um den Menschenhändlern, die seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

VANish

They kidnapped the wrong victim.
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und ... mehr »
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und Shane (Adam Guthrie) die hübsche Emma (Maiara Walsh), Tochter des mächtigen Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ruthless - Gnadenlos

He'll X Them Out!
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot ... mehr »
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot Mulroney) schmerzhafte Erinnerungen an seine damals ermordete Tochter wach. Nicht noch einmal soll er derjenige sein, der ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Born to Defense - Final Fight

China 1945, der junge Soldat Jet (Jet Li) kehrt nach dem zweiten Weltkrieg in seine Heimat zurück. Bald muss er ... mehr »
China 1945, der junge Soldat Jet (Jet Li) kehrt nach dem zweiten Weltkrieg in seine Heimat zurück. Bald muss er entsetzt feststellen, dass sich trotz des Sieges nichts geändert hat. Die amerikanischen Soldaten behandeln ihre ... mehr »
Hongkong, China 1986 | FSK 18

Gangland L.A.

Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA ... mehr »
Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA heim, in deren Straßen längst brutale Gangs die Macht an sich gerissen haben. Inmitten des allgemeinen Rechts- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 18