Filme wie Arsenal

Filme wie Arsenal

Dog Eat Dog

Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen ... mehr »
Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen Ausrutscher dürfen sie sich nicht erlauben, denn auch der kleinste Verstoß gegen die kalifornischen Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Kill Chain

Eine Gruppe Krimineller trifft in einem Hotel aufeinander, das dem undurchsichtigen John (Nicolas Cage) gehört. ... mehr »
Eine Gruppe Krimineller trifft in einem Hotel aufeinander, das dem undurchsichtigen John (Nicolas Cage) gehört. Während sich die Konflikte zwischen den ungebetenen Gästen zuspitzt, wird deutlich, welche mörderischen Geheimnisse ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

A War Named Desire

Bandenkrieg und Brudermord
Fong kommt nach Thailand, um seinen untergetauchten Bruder zu finden. Jener Bruder ist inzwischen zu einem ... mehr »
Fong kommt nach Thailand, um seinen untergetauchten Bruder zu finden. Jener Bruder ist inzwischen zu einem ranghohen Gangster aufgestiegen, der gerade dabei ist, einen blutrünstigen Bandenkrieg anzuzetteln.
Hongkong 2000 | FSK 18

The Big Boss

Kampf der Triaden
Ma Wing Jing (Takeshi Kaneshiro) flieht mit seinem älteren Bruder aus der armen Provinz nach Shanghai. Statt ... mehr »
Ma Wing Jing (Takeshi Kaneshiro) flieht mit seinem älteren Bruder aus der armen Provinz nach Shanghai. Statt Gold auf den Straßen zu finden, müssen sie sich als Kulis durchschlagen, bis Ma ins Gangstergewerbe wechselt und neues ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

The Crew

Ged Brennan (Scot Williams), ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf ... mehr »
Ged Brennan (Scot Williams), ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf Raubüberfälle spezialisiert hat. Sein kaltschnäuziger Bruder Ratter (Kenny Doughty) hingegen will auf das bei weitem ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Streets of Brooklyn

Gang Wars
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) ... mehr »
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) Lebensmaxime. Sein Bruder und er sind in 'Bensonhurst' im New Yorker Stadtteil 'Brooklyn' aufgewachsen, einem Ort, an dem man ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Hell to Pay - The Battle of the Footsoldiers

Larry Malone (Billy Murray) setzt seinen Bruder Dave (Dave Courtney) auf das Oberhaupt einer rivalisierenden ... mehr »
Larry Malone (Billy Murray) setzt seinen Bruder Dave (Dave Courtney) auf das Oberhaupt einer rivalisierenden Gang an. Dave tötet Johnny Murphy (Terry Stone), den gegnerischen Gangleader - allerdings ahnt er nicht, dass sein eigener ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18