Filme wie The Big Boss

Filme wie The Big Boss

Arsenal

Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei ... mehr »
Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

A War Named Desire

Bandenkrieg und Brudermord
Fong kommt nach Thailand, um seinen untergetauchten Bruder zu finden. Jener Bruder ist inzwischen zu einem ... mehr »
Fong kommt nach Thailand, um seinen untergetauchten Bruder zu finden. Jener Bruder ist inzwischen zu einem ranghohen Gangster aufgestiegen, der gerade dabei ist, einen blutrünstigen Bandenkrieg anzuzetteln.
Hongkong 2000 | FSK 18

The Crew

Ged Brennan (Scot Williams), ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf ... mehr »
Ged Brennan (Scot Williams), ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf Raubüberfälle spezialisiert hat. Sein kaltschnäuziger Bruder Ratter (Kenny Doughty) hingegen will auf das bei weitem ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Streets of Brooklyn

Gang Wars
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) ... mehr »
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) Lebensmaxime. Sein Bruder und er sind in 'Bensonhurst' im New Yorker Stadtteil 'Brooklyn' aufgewachsen, einem Ort, an dem man ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Hell to Pay - The Battle of the Footsoldiers

Larry Malone (Billy Murray) setzt seinen Bruder Dave (Dave Courtney) auf das Oberhaupt einer rivalisierenden ... mehr »
Larry Malone (Billy Murray) setzt seinen Bruder Dave (Dave Courtney) auf das Oberhaupt einer rivalisierenden Gang an. Dave tötet Johnny Murphy (Terry Stone), den gegnerischen Gangleader - allerdings ahnt er nicht, dass sein eigener ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Ferocious

Ruhm hat seinen Preis.
Leigh Parrish (Amanda Crew) kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft - jetzt ist sie ein berühmter ... mehr »
Leigh Parrish (Amanda Crew) kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft - jetzt ist sie ein berühmter Serienstar. Als sie zu Weihnachten in ihre Heimat zurückkehrt, um ihre Eltern zu besuchen, wird sie von der Presse ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16