Filme wie Arctic Blue

Filme wie Arctic Blue

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass ... mehr »
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2015 | FSK 16

Hunted - Blutiges Geld

Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus ... mehr »
Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus Versehen eine Frau. Neben der Leiche findet er eine große Tasche voller Geld. Schnell taucht eine brutale Gang Krimineller ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Viking Vengeance

Im Dienste des Königs geht ein mittelalterlicher Krieger auf Monsterjagd: Am Rande eines nördlichen ... mehr »
Im Dienste des Königs geht ein mittelalterlicher Krieger auf Monsterjagd: Am Rande eines nördlichen Königreichs beschützt ein mittelalterlicher Krieger (Christopher Rygh) das Reich vor mächtigen Monstern, Drachen und okkulten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Red Machine

Hunt or Be Hunted.
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach ... mehr »
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett (Thomas Jane), der als Sheriff grausame Mordfälle ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Ice Sharks

Der Tod hat rasiermesserscharfe Zähne.
Eine Forschungsstation in Grönland am Rande der Arktis sieht sich plötzlich mit unerklärlichen Todesfällen ... mehr »
Eine Forschungsstation in Grönland am Rande der Arktis sieht sich plötzlich mit unerklärlichen Todesfällen und im Eis verschwundenen Wissenschaftlern konfrontiert. Zunächst vermutet man dahinter tragische Unfälle, die durch ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Maneater - Tod aus der Kälte

Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch ... mehr »
Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch nicht wissen: In dieser Gegend ist ein Eisbär auf blutiger Jagd nach Opfern. Was ist passiert? Wegen der globalen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Braven

Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und ... mehr »
Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und eine blutige Auseinandersetzung: Joe Braven (Jason Momoa) und sein Vater sind Jäger, die ihre Hütte eigentlich nur für ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Slayers

Rache beißt zurück.
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu ... mehr »
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu nehmen, die seine Tochter im Teenageralter ermordet haben. Nachdem er sie jahrelang verfolgt hat, hat er endlich ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16