Filme wie Apex

Filme wie Apex

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hunt Club

In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden ... mehr »
In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden laden sie zu einem Jagdwochenende auf ihrer Insel ein. Cassandra zögert nicht lange, schließlich winkt eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Most Dangerous Game - Die Jagd beginnt

Ein Vater und sein Sohn stranden fernab jeglicher Zivilisation auf einer einsamen Insel. Hier geraten sie ... mehr »
Ein Vater und sein Sohn stranden fernab jeglicher Zivilisation auf einer einsamen Insel. Hier geraten sie unerwartet in ein grausames Spiel. Verzweiflung und Entschlossenheit verschmelzen zu einer unerbittlichen Schlacht um Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cosmic Sin

Invasion im All
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der ... mehr »
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der Hoffnung, einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt, in 'Cosmic Sin' von Regisseur Edward Drake mit den Stars ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Deadlock

Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer ... mehr »
Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer Polizeirazzia ein Team von Söldnern auf einer Rachemission anführt, überzeugt davon, dass die Regierung gegen sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Paradise City

Endstation Rache
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, ... mehr »
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, erfährt, dass sein Vater, der legendäre und rechtschaffene Vollzugsbeamte Ian Swann (Bruce Willis), während der Jagd nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »