Filme wie Another Way To Make A Living

Filme wie Another Way To Make A Living

Made in France

Im Namen des Terrors - Die Bedrohung kommt von innen.
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem ... mehr »
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem Pariser Vorort eindringt. Er nähert sich einer Gruppe von drei Jugendlichen, die für den 'Dschihad' ins Ausland gehen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte ... mehr »
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen ... mehr »
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen Besuch der Jungfrau Maria unerklärlicherweise in der Lage ist, Kranke zu hören, zu sprechen und zu heilen. Während sich ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen ... mehr »
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen organisiert er einen illegalen 'Fentanyl' Transport von Kanada in die USA, bei dem die Drahtzieher überführt und ... mehr »
Belgien, Kanada 2021 | FSK 16

Operation Fortune

Explosive Action, Coolness und ein unschlagbares Ensemble! Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen ... mehr »
Explosive Action, Coolness und ein unschlagbares Ensemble! Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen brisanten Waffendeal aufklären und den Verkauf einer neuen hochgefährlichen Technologie verhindern. Widerstrebend wird ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Runner

Du kannst nicht allem entfliehen, was du getan hast.
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die ... mehr »
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die Abgründe der Drogenszene. Seine Arroganz ist letzten Endes der Grund dafür, dass er verhaftet wird. Doch Detektiv Walls ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Holy Spider

Eine Reihe von unaufgeklärten Morden an Prostituierten hält die Heilige Stadt 'Maschhad' im Nordosten des Iran ... mehr »
Eine Reihe von unaufgeklärten Morden an Prostituierten hält die Heilige Stadt 'Maschhad' im Nordosten des Iran in Atem. 'Spinnenmörder' nennen sie den Serienkiller, der von sich glaubt, die Arbeit Gottes zu verrichten, indem er ... mehr »