Filme wie Holy Spider

Filme wie Holy Spider

Infidel

Gefangener. Gläubiger. Kämpfer. Inspiert von wahren Begebenheiten.
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in ... mehr »
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in Kairo Vorträge hält. Anschließend wird er in den Nahen Osten gebracht und unter falschen Anschuldigungen vor Gericht ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen ... mehr »
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen Besuch der Jungfrau Maria unerklärlicherweise in der Lage ist, Kranke zu hören, zu sprechen und zu heilen. Während sich ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste ... mehr »
Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste Blutlachen. Dazwischen sitzt ein Toter, dem der rechte Arm amputiert wurde. Der Außenseiter-Detective John Prudhomme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16

Das mörderische Paradies

Im Netz der Gewalt - Es sollte die Story seines Lebens werden... Es wurde sein Alptraum.
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf ... mehr »
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf anlegt, durch seine Verbrechen berühmt zu werden. Ein Zeitungsartikel über den Mord an einem Teenager bringt dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Mörder mit dem Rosenkranz

Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche ... mehr »
Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche Seelenhelfer findet sich plötzlich inmitten eines höllischen Alptraums wieder. Ein Serienkiller hat es auf Nonnen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Cronicas

Das Monster von Babahoyo
Manolo Bonilla (John Leguizamo), der Starreporter eines privaten Miami-Sensations-TV-Kanals, reist in die ... mehr »
Manolo Bonilla (John Leguizamo), der Starreporter eines privaten Miami-Sensations-TV-Kanals, reist in die Ecuadorianische Küstenstadt 'Babahoyo', um über einen dort vermuteten Kinderserienkiller zu berichten. Manolos' persönliche ... mehr »
Mexiko 2004 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die neunschwänzige Katze

Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen ... mehr »
Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als Blinder ist er auf die Hilfe seiner jungen Nichte angewisen. Er verdient sich ... mehr »