Filme wie Anomaly

Filme wie Anomaly

The Free Fall

Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende ... mehr »
Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende Ehemann Nick (Shawn Ashmore), an den sie sich nicht erinnert. Sara versucht verzweifelt, ihre verschwundene Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich ... mehr »
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er mit Milton (Brian ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Autopsy of Jane Doe

Der Gerichtsmediziner Tommy (Brian Cox) und sein Sohn Austin (Emile Hirsch) betreiben ein Bestattungsunternehmen ... mehr »
Der Gerichtsmediziner Tommy (Brian Cox) und sein Sohn Austin (Emile Hirsch) betreiben ein Bestattungsunternehmen in Virginia. Als der Sheriff (Michael McElhatton) den Körper einer namenlosen jungen Frau zu ihnen bringt, sieht ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16

Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16