Filme wie Angels Fallen

Filme wie Angels Fallen

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Megalodon - The Frenzy

Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien ... mehr »
Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Wicked Within

Jede Familie hat ihre Dämonen.
Am Jahrestag des plötzlichen Todes von Hannah und Michaels Kind versammeln sich die Hinterbliebenen am Ort des ... mehr »
Am Jahrestag des plötzlichen Todes von Hannah und Michaels Kind versammeln sich die Hinterbliebenen am Ort des Unglücks. Unerklärliche Dinge überschatten jedoch das Zusammentreffen. Nicht nur alte Spannungen werden erneut zutage ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Way - Der Weg des Drachen

Die Söldner des Todes!
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem ... mehr »
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16

Supernatural - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zwischen Himmel und Hölle. Auferstehung. Dean Winchester (Jensen Ackles) entkommt aus der Hölle, wo er ... mehr »
Zwischen Himmel und Hölle. Auferstehung. Dean Winchester (Jensen Ackles) entkommt aus der Hölle, wo er unaussprechliche Folter erdulden musste. Gerettet wird er von einem übermächtigen, ihm unbekannten Wesen: einem Engel. Dieser ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Supernatural - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Zwei Brüder und ein gefallener Engel - gegen die geballte Macht des Satans und seiner Heerscharen! Als die ... mehr »
Zwei Brüder und ein gefallener Engel - gegen die geballte Macht des Satans und seiner Heerscharen! Als die Apokalypse unmittelbar bevorsteht und die Erde sich in ein mit Menschenblut getränktes Schlachtfeld zu verwandeln droht, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Fallen Angel - Der gefallene Engel

Eine Geschichte von Blut und Verrat.
Italien: Ein Baby wird von der Polizei in ein Waisenhaus gebracht. Jahre später wird Liut (Emiliano Zurita), ... mehr »
Italien: Ein Baby wird von der Polizei in ein Waisenhaus gebracht. Jahre später wird Liut (Emiliano Zurita), wie der Junge genannt wird, von einem Dämon heimgesucht, aber von seinem Schutzengel gerettet. Er bringt ihn in ein ... mehr »
Mexiko 2010 | FSK 16