Filme wie American Poltergeist

Filme wie American Poltergeist

Killer Queen

Das Haus der Angst
Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich ... mehr »
Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich als verfluchtes Gemäuer, in dem der Geist eines ermordeten Mädchens umgeht. Bald bekommen auch die Mädchen den ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu ... mehr »
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Paranormal Ghosts

In den 1930er Jahren wurde im Goldfield-Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das ... mehr »
In den 1930er Jahren wurde im Goldfield-Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das Schändlichste von ihrem eifersüchtigen Ehemann niedergemetzelt. Nun, rund 70 Jahre später, nähert sich ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in ... mehr »
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in dem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

House 4

Treten Sie ein! Sie sind furchtbar willkommen.
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt ... mehr »
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt David bei einem Autounfall ums Leben und die Tochter ist an einen Rollstuhl gefesselt. Doch Linda Adams lässt sich nicht ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Last House on Cemetery Lane

Der Londoner Drehbuchautor John Davies (Lee Bane) hat ein altes Anwesen in Wales angemietet, um dort wieder ... mehr »
Der Londoner Drehbuchautor John Davies (Lee Bane) hat ein altes Anwesen in Wales angemietet, um dort wieder Energie und Ideen für ein neues Horrorprojekt tanken zu können. Doch in seinem neuen Heim findet er nicht die erhoffte ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18