Ähnliche Filme wie The Last House on Cemetery Lane

Ähnliche Filme wie The Last House on Cemetery Lane

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Black Mirror

Tod hinter Glas
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser ... mehr »
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Paranormal Ghosts

In den 1930er Jahren wurde im Goldfield-Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das ... mehr »
In den 1930er Jahren wurde im Goldfield-Hotel die arme Elisabeth Walker samt ihrer neugeborenen Tochter auf das Schändlichste von ihrem eifersüchtigen Ehemann niedergemetzelt. Nun, rund 70 Jahre später, nähert sich ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

100 Ghost Street - The Return of Richard Speck

45 Jahre nach dem Massaker, paranormale Erscheinungen von Amerikas berüchtigstem Massenmörder...
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in ... mehr »
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in dem von ihm, acht Schülerinnen grausam abgeschlachtet wurden. Nun über 40 Jahre später, will ein TV-Team ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18