Filme wie American Pie 5 - Nackte Tatsachen

Filme wie American Pie 5 - Nackte Tatsachen

The D-Train

Nach 20 Jahren wiedersehen kann alles passieren... und es passiert!
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. ... mehr »
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. Als Vorsitzender des Klassentreffens ist er nun fest entschlossen, dies zu ändern. Um seine angeblichen Freunde zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

College Animals 3

Heiße Girls + kalte Drinks = fette Party
Die beiden College-Absolventen Jake (Joel Paul Reisig) und Evan (Justin Isfeld) möchten ihre heiße ... mehr »
Die beiden College-Absolventen Jake (Joel Paul Reisig) und Evan (Justin Isfeld) möchten ihre heiße College-Zeit noch nicht beenden und ins reale Leben wechseln. Daher versuchen sie zusammen mit ihren Freunden einen Weg zu finden, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Road Trip - Bier Pong

Triff & sauf - An die Bälle, fertig, los!
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, ... mehr »
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, zu den nationalen Bier-Spiele-Meisterschaften. Ihnen dürstet es nach Wettbewerb, doch der Weg zum voIItrunkenen Ruhm ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Der neue Film von Produzent Todd Phillips, dem Regisseur von 'Hangover' (2009) und 'Stichtag' (2010) begleitet ... mehr »
Der neue Film von Produzent Todd Phillips, dem Regisseur von 'Hangover' (2009) und 'Stichtag' (2010) begleitet drei amerikanische Jugendliche bei dem Versuch, von Losern zu Stars ihrer High-School zu werden. Der Plan: Eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Da Block Party 3

Jetzt geht's richtig ab!
A.J. (Mr. Magic) und Trip (George Boyd) setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal ... mehr »
A.J. (Mr. Magic) und Trip (George Boyd) setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal hat das Duo versucht, die heißeste 'Block Party' des Sommers zu schmeißen, doch irgendwie endete das Unterfangen stets ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ein Tag blau

Kaltes Bier und scharfe Mädchen. Bock auf Party?
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie ... mehr »
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie auch das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, als die ganzen Schüler blau machen wollen, hat er endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16