Filme wie All About Evil

Filme wie All About Evil

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Infidus

Snuff. Rache. Familie. Es ist nur ein Film!
Zwei verlorene, von Rache getriebene Seelen finden in den Vororten Roms zueinander. Ihr Schicksal ist ... mehr »
Zwei verlorene, von Rache getriebene Seelen finden in den Vororten Roms zueinander. Ihr Schicksal ist miteinander verwoben. Massimo (Massimo Caratelli) wird die Bilder seiner Frau, die einem Snuff-Ring zum Opfer fiel, nicht mehr ... mehr »
Italien 2015 | FSK 18

The Amityville Theater

Die letzte Vorstellung
Nachdem ihre Eltern in einem Feuer umgekommen sind, erbt die junge Studentin Fawn Harriman (Monèle LeStrat) das ... mehr »
Nachdem ihre Eltern in einem Feuer umgekommen sind, erbt die junge Studentin Fawn Harriman (Monèle LeStrat) das alte Roxy-Kino im Herzen von Amityville. Fawn beschließt mit ihrem Freund Kyle Blaker (Linden Baker) und drei weiteren ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Das Belko Experiment

Bürokampf mal anders.
Als die Büroangestellten zur Arbeit des isolierten 'Belko Industries' Bürokomplexes außerhalb Bogotás in ... mehr »
Als die Büroangestellten zur Arbeit des isolierten 'Belko Industries' Bürokomplexes außerhalb Bogotás in Kolumbien kommen, beginnt der Tag wie jeder andere. Mike Pelk (John Gallagher Jr.) raucht im Badezimmer Gras und flirtet ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Terror 5

Diese Nacht überlebt keiner...
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass der wahre Terror bereits neben ihnen sitzt. Die Todesopfer eines Bauunglücks steigen aus ihren Gräbern, als der Unfall ... mehr »
Argentinien 2016 | FSK 18

A Beginner's Guide to Snuff

Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in ... mehr »
Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in Hollywood - leider recht erfolglos. Also starten sie einen finalen Plan, um ihre Karrieren doch noch in Schwung zu bringen: ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Do Not Reply

#DeleteYourProfile
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App ... mehr »
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App mit jungen Studentinnen. Auch die introvertierte Chelsea (Amanda Arcuri) öffnet sich dem attraktiven jungen Mann. Doch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16