Luke Edwards Alle Filme mit Luke Edwards

Luke Edwards Alle Filme mit Luke Edwards

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Adverse

Zeit der Vergeltung.
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als ... mehr »
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia, die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Neighbor

Das Grauen wartet nebenan.
Mit 'The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan', präsentiert uns Marcus Dunstan einen Horrorthriller der ... mehr »
Mit 'The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan', präsentiert uns Marcus Dunstan einen Horrorthriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Quarries - Die Beute

Aufspüren. Jagen. Töten.
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich ... mehr »
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich die Frauen durch die Wälder schlagen, geraten sie geradewegs ins Visier einer Gruppe kaltblütiger Menschenjäger. Als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

A Beginner's Guide to Snuff

Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in ... mehr »
Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in Hollywood - leider recht erfolglos. Also starten sie einen finalen Plan, um ihre Karrieren doch noch in Schwung zu bringen: ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Special Ops

Bewaffnet und gefährlich.
Captain Kyle Pearson (A.J. Draven) von den US-Marines erwacht aus tiefer Bewusstlosigkeit an einem einsamen ... mehr »
Captain Kyle Pearson (A.J. Draven) von den US-Marines erwacht aus tiefer Bewusstlosigkeit an einem einsamen Strand, nachdem sein Team bei einem Angriff komplett eliminiert wurde. Pearson ahnt, dass er und sein Team verraten wurden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

American Pie 2

Ein Jahr nach ihrem Abschluss-Desaster ist die sympathische Gang aus 'American Pie' zurück. Diesmal wird ein ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Abschluss-Desaster ist die sympathische Gang aus 'American Pie' zurück. Diesmal wird ein idyllisches Strandhaus zur ultimativen Party-Zentrale und unsere fünf Freunde Jim Levenstein (Jason Biggs), Chris 'Oz' ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger. Am 22. Tag ... mehr »
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger. Am 22. Tag bleiben der geflügelten Höllenkreatur 'Creeper' (Jonathan Breck) nur noch 24 Stunden Zeit, um sich den Magen für die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16