Filme wie Alamo

Filme wie Alamo

Chisum

New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der ... mehr »
New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der wohlhabendsten Rinderzüchter des Landes geworden. Da taucht Lawrence Murphy (Forrest Tucker) auf, ein gerissener Ganove, der ihn um ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Der Schatz der Azteken

Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der amerikanische Präsident Lincoln will den Freiheitskampf der Mexikaner unterstützen und schickt den deutschen Arzt und ... mehr »

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870. Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher (Marlon Brando) träumt von einem neuen Leben als ... mehr »
Mexiko 1870. Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher (Marlon Brando) träumt von einem neuen Leben als Pferdezüchter. Als Grundstock dafür soll ihm sein preisgekrönter Appaloosa-Hengst dienen. Doch der mexikanische Bandit Chuy ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Geächtet

Der Wilde Westen um 1880. Der einzige Überlebende bei der Schlacht am 'Bitter Creek' ist der Offizier Jason ... mehr »
Der Wilde Westen um 1880. Der einzige Überlebende bei der Schlacht am 'Bitter Creek' ist der Offizier Jason McCord ( Chuck Connors). Er wird verdächtigt, ein Feigling zu sein. Und für Feigheit vor dem Feind kennt die Armee nur ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und ... mehr »
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12